Close

October 18, 2010

Top hotel Beauty Award 2010: Die schönste Hotelmitarbeiterin ist Eva Rieb (20)

(München, 18. Oktober 2010) Die schönste Hotelmitarbeiterin Deutschland ist 20 Jahre alt und kommt von der Mosel. Mit dem „Top hotel Beauty Award 2010“ wurde nun Eva Rieb geehrt. Die selbstständige Kosmetikerin arbeitet im Relais & Chateaux Weinromantikhotel Richtershof Mülheim/Mosel und ist Expertin für die anspruchsvolle Vinotherapie.

Eva Rieb (20) ist die Hotel-Schönheitskönigin 2010

Eva Rieb (20) ist die Hotel-Schönheitskönigin 2010

Die sportliche junge Frau – ihre Hobbies sind u.a. Reiten und Motorradfahren – wurde aus acht Finalistinnen, die die Preisvergabe der „Wellness Aphrodite 2010“ begleiteten, ausgewählt. Die Bekanntgabe der besonderen Auszeichnung ist einer der Höhepunkte des Gala-Abends mit mehreren hundert Teilnehmern. In diesem Jahr fand die Präsentation der „Wellnesshotels zum Wohlfühlen“ im Dolce Munich (Unterschließheim) statt.

Eva Rieb möchte nun mit der persönlichen Auszeichnung mehr Aufmerksamkeit auf ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber lenken. Bereits mit den ersten Anforderungen an eine Schönheitskönigin – TV-Interview, Fotoshooting, Pressekonferenz – ging sie souverän um.

Mit dem „Top hotel Beauty Award“ sucht die gleichnamige Fachzeitschrift für Hotelmanagement abermals die Schönheitskönigin der Beherbergung. Aus mehreren hundert Bewerbungen werden 15 Kandidatinnen ausgewählt. Die Leser der Fachzeitschrift stimmen online über ihre Favoritinnen ab. Acht Finalistinnen nehmen an der jährlichen Gala zur Preisverleihung der „Wellness Aphrodite“ teil. Bei der hochkarätig besetzten Branchenveranstaltung wird dann die Siegerin benannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *