Close

October 27, 2010

Arcadia Hotels & More: Abtrennung von Golden Tulip

(Hamburg, 27. Oktober 2010) Ende einer langjährige Franchise-Partnerschaft: Die nun 25 Häuser zählenden Arcadia Hotels trennen sich von Golden Tulip. Die Arcadia Hotels & More Management GmbH – ein Unternehmen von Reinhard Baumhögger – war bislang nach eigenen Angaben größter Franchisenehmer von Golden Tulip in Deutschland.


Die 25 Hotels (Hotels Garni, Familien- und Schlosshotels in den Kategorien Konfort und First Class) wollen sich nun unter dem Namen „Arcadia“ vermarkten. „Meine Mitarbeiter haben alle Funktionen eines Hotelsystems selbst übernommen“, so Baumhögger. Neu gestaltet wurde das Hotelportal arcadia-hotel.de.

Eine Stellungnahme von Golden Tulip steht noch aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *