Close

January 10, 2011

Welcome Hotels: Werbung für neue Kundenkarte mit Heinz Horrmann

(Warstein, 10. Januar 2011) So entstehen echte Freundschaften: Die Welcome-Chefs Carsten Kritz und Mario Pick setzen abermals auf Heinz Horrmann als Werbeträger. Der international renommierte Hotelpublizist tritt als Protagonist der neuen Kundenkarte auf. Offenbar soll dessen ständige TV-Präsenz („Vox Kocharena“) die „Travel Card“ unter die Leute bringen. Für jeden Euro Umsatz gibt es 10 „Welcome Punkte“, die wiederum für Restaurantgutscheine, besondere Events oder komfortable Merchandising-präsente eingetauscht werden können.

Heinz Horrmann ist Werbeträger für die neuen Kundenkarte von Welcome Hotels

Heinz Horrmann ist Werbeträger für die neuen Kundenkarte von Welcome Hotels

„Wir haben viele Stammgäste, die von der Einführung der Travel Card profitieren können. Attraktive Prämien sollen zusätzlich Anreiz für neue Gäste sein in einem unserer Häuser zu verweilen“, so Carsten Kritz. Für absolute Welcome-Hotel-Fans gibt es den VIP-Status inklusive Upgrade bei Zimmerkategorien. Doch hierfür muss man mindestens 3.000 Euro bei Welcome ausgegeben haben.

Heinz Horrmann ist seit kurzem als Testimonial für Welcome Hotels verpflichtet. Er soll u.a. die Neueröffnung eines Hauses in Darmstadt begleiten. Horrmann hat jüngst sein 35. Buch veröffentlicht und wird dafür wiederholt mit dem „Five Star Diamond Award“ der American Academy of Hospitality Sciences ausgezeichnet; was einmalig ist. Der gebürtige Rheinländer und Wahl-Berliner steht regelmäßig für die „Kocharena“ bei Vox vor der Kamera.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *