Close

September 9, 2011

Top hotel Beauty Award 2011 – Die schönste Hotelmitarbeiterin wird gesucht

(Landsberg/Lech, 09. September 2010) Wer ist die schönste Hotelmitarbeiterin? Beim „Top hotel Beauty Award 2011“ stimmen die Leser der gleichnamigen Fach-Illustrierten für das Hotelmanagement über zwölf Kandidatinnen ab. Die Preisleihung findet am 15. Oktober bei der Verleihung der „Top hotel Wellness-Aphrodite“, dem international bekannten Preis für die besten Wellness-Hotels, im Leonardo Royal Hotel München statt.

Aus 109 Bewerbungen wurden die diesjährigen Kandidatinnen für den zum vierten Mal vergebenen Preis „Top hotel Beauty Award“ ausgewählt. Abgestimmt wird online unter www.tophotel.de – jeder kann acht Favoritinnen angeben. Unter den Teilnehmern werden 15 „Top hotel Wanduhren“ verlost.

Eva Rieb (20) ist die Hotel-Schönheitskönigin 2010

Eva Rieb (20) ist die Hotel-Schönheitskönigin 2010

 

Die schönste Hotelmitarbeiterin Deutschland 2010 ist Eva Rieb (21). Die selbstständige Kosmetikerin arbeitet im Relais & Chateaux Weinromantikhotel Richtershof Mülheim/Mosel und ist Expertin für die anspruchsvolle Vinotherapie.

One Comment on “Top hotel Beauty Award 2011 – Die schönste Hotelmitarbeiterin wird gesucht

Barbie90-60-90
September 9, 2011 at 12:13 pm

Toller Wettbewerb – das ist doch mal ein super Beispiel wie die deutsche Hotellerie dem Fachkräftemangel entgegenwirkt… Nach der Preisverleihung dürft Ihr dann wieder meckern wie schlecht es in unserer Branche aussieht und dass nichts dagegen getan wird.

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *