Close

November 19, 2011

Savoir-vivre mit Heinz Horrmann – Service über den Wolken: Eine kleine Laudatio auf die Schweizer Airline Swiss

Berlin – 19. November 2011

Heinz Horrmann, der HotelinspektorUnglaublich, aber hochverdient. Bereits sechs Mal in den letzten zehn Jahren habe ich die Laudatio auf Singapore Airlines zum ständig wiederholten Titel “Airline des Jahres” halten dürfen. Kein Mitbewerber auf dem umkämpften Markt über den Wolken hat seine Gäste in allen Preisklassen derart gepflegt. Nach meinen aktuellen Erfahrungen habe ich endlich einen neuen Kandidaten für den begehrten Titel gefunden: Swiss, eine Lufthansa-Tochter, gelang ein spektakulärer Höhenflug, sowohl bei der Ausstattung als auch bei der Passagierpflege.

Lesen Sie hier weiter:
http://www.welt.de/print/die_welt/reise/article13724953/Service-ueber-den-Wolken.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *