Close

December 28, 2011

Hotel Bären Titisee-Neustadt – Zimmerbrand breitete sich rasch aus: Millionenschaden in Traditionshotel

(Titisee-Neustadt, 28. Dezember 2011) Zum Glück kamen alle Gäste in Sicherheit: Ein Zimmerbrand im 123 Jahre alten Hotel Bären in Titisee-Neustadt breitete sich in dem Holzbau derart rausch aus, dass über 250 Feuerwehr- und Rettungskräfte schwer zu kämpfen hatten. Vier Menschen wurden verletzt. Der Schaden dürfte in die Millionen gehen.

Opfer der Flammen: Hotel Bären Titisee-Neustadt

Opfer der Flammen: Hotel Bären Titisee-Neustadt

Das Feier war am Abend gegen 21 Uhr ausgebrochen und konnte erst am frühen Morgen unter Kontrolle gebracht werden. Erst vor sechs Jahren war das von der Heidelberger Gastronomenfamilie Sauter geführte Schwarzwaldhotel renoviert worden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *