Close

March 2, 2012

Steigenberger Drei Mohren Augsburg wieder eröffnet

(Augsburg, 02. März 2012) “Das Team des Drei Mohren strahlt genauso wie die Kronleuchter in der Lobby, denn endlich können wir, zumindest in Teilbereichen, wieder unsere Gastgeberolle übernehmen“, so Direktorin Kirsten Schneider-Kohnke, die die Teileröffnung aller Bereiche Richtung Maximilianstraße für die Kalenderwoche 11 ankündigt. Zusätzlich zu den wertvollen Erfahrungen, die die Mitarbeiter des Steigenberger Drei Mohren Augsburg während der Renovierungsphase in Hotels der Betreibergesellschaft Arcona Hotels & Resorts, aber auch in anderen Häusern oder beispielsweise auf einem Flussschiff, gesammelt haben, absolviert das gesamte Team noch bis kurz vor der Eröffnung eine intensive interne Schulung – inklusive Ablaufproben und obligatorischem Probekochen. „Wir wollen in allen Bereichen der hohen Erwartungshaltung entsprechend gerüstet zu sein“, betont Schneider-Kohnke weiter.

Steigenberger Drei Mohren Augsburg - Suite

Steigenberger Drei Mohren Augsburg - Suite

Trotz interner Umstrukturierungen mit der Vergabe von wenigen Tätigkeiten an Fremdunternehmen konnte die Zahl der Mitarbeiter im Grundteam erhalten bleiben. Zudem kam es zu Neueinstellungen von insgesamt fünf Mitarbeitern, die beispielsweise Positionen im eigenständigen, neuen Wellness-Bereich besetzen, gleiches gilt für den neu eingeführten Operations Manager. Bis zum Sommer werden darüber hinaus noch sieben Service- und Küchenmitarbeiter eingestellt und die Position des Sous Chef im neuen Restaurant „Sartory“ besetzt.

Steigenberger Drei Mohren Augsburg - Badezimmer

Steigenberger Drei Mohren Augsburg - Badezimmer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *