Close

January 28, 2013

Sea Cloud Cruises: Angelika Schwitzer ist Verkaufsleiterin für die Schweiz, Österreich und Luxemburg

(Hamburg, 28. Januar 2013) Seit Jahresanfang ist Angelika Schwitzer bei Sea Cloud Cruises als Verkaufsleiterin für die Märkte Schweiz, Österreich und Luxemburg verantwortlich. Angelika Schwitzer kommt vom Premiumreiseveranstalter Windrose in Berlin, wo sie als Marketing- und Vertriebsleitung tätig war. Sie verfügt über langjährige, fast ausschließliche Erfahrungen im Premiumsegment der Touristik.

Angelika Schwitzer

Angelika Schwitzer

Mit Sea Cloud Cruises ist Angelika Schwitzer bereits sehr gut vertraut, da sie in den Jahren 2002 bis 2008 in verschiedenen Funktionen an Bord der Sea Cloud und Sea Cloud II beschäftigt war, davon drei Jahre als Kreuzfahrtdirektorin. Angelika Schwitzer sagt: „Ich freue mich, wieder in der „Sea Cloud Familie“ zu sein, mein Wissen und meine Erfahrung in das Verkaufsteam einbringen zu können und die anspruchsvollen und viel versprechenden Märkte Österreich, Schweiz und Luxemburg verantworten zu dürfen.“ Um die internen Strukturen und Abläufe kennen zu lernen, wird Angelika Schwitzer noch bis Ende Juni 2013 am Hauptsitz von Sea Cloud Cruises in Hamburg tätig sein. Ab Juli 2013 wird sie ihre Kunden von Süddeutschland aus betreuen.

Seit 1979 ist Sea Cloud Cruises eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 81 Jahre alte Viermastbark Sea Cloud ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Seit Januar 20102 ist Sea Cloud Cruises Mitglied bei den Feinen Privathotels. Informationen und Buchung im Reisebüro und bei Sea Cloud Cruises GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959250, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *