Close

February 12, 2013

Volker Köhler neuer Direktor für das Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen

(Frankfurt am Main, 12. Februar 2013) Seit dem 1. Januar 2013 ist Volker Köhler der neue Direktor des Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Bislang war er dort als Resident Manager Ansprechpartner vor Ort.

Volker Köhler

Volker Köhler

Volker Köhler begann seine Karriere als kaufmännischer Angestellter der Steigenberger Flughafen Restaurants. Nach einer kurzen Zwischenstation im Steigenberger Hotel and Spa in Bad Pyrmont stieg der Hotel-Profi 1998 als Verwaltungsleiter im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen ein. Zwei Jahre später übernahm er die stellvertretende Direktion des Hotels. Seit November 2010 ist der 41-Jährige als Resident Manager für das Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen verantwortlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *