Close

February 19, 2013

Video – Sternekoch Johannes Wuhrer setzt ganz auf Bio – Täglich neue Sendungen bei HOTELIER TV & RADIO

(Hamburg, 19. Februar 2013) Täglich neue Video- und Audio-Berichte bei HOTELIER TV & RADIO – Heute sehen auf www.hoteliertv.net ein Porträt des Sternekochs Johannes Wuhrer (Restaurant “Falconera” am Bodensee, 1 Michelin-Stern) sowie ein Porträt der beliebten Wellness-Massage mit Hot Stones.

Jeden Tag neue Sendungen bei
HOTELIER TV & RADIO – www.hoteliertv.net

Im Porträt: Sternekoch Johannes Wuhrer vom Restaurant "Falconera" am Bodensee

Im Porträt: Sternekoch Johannes Wuhrer vom Restaurant “Falconera” am Bodensee

Im Porträt: Sternekoch Johannes Wuhrer vom Restaurant “Falconera” am Bodensee
“Wir sind echte Gast-Geber”: Johannes Wuhrer (Restaurant “Falconera” in Öhningen-Schienen nahe Singen am Bodensee, 1 Michelin-Stern) spricht drüber, wie sehr im das Kochen am Herzen liegt. Menschen glücklich zu machen und zu verwöhnen – das ist sein hehres Ziel. Er setzt ganz auf rein biologisch angebaute Produkte. Dabei misst er Gemüse besonderen Wert zu. Frische Gerichte richtet auch gern mal fleischlos an.Die Inspirationen zu seinen Gerichten holt sich Wuhrer aus der Natur. Und sein Leibgericht, das er sich und seinen zwei Kinder gern zubereitet: Spaghetti mit Tomatensauce, bisschen Pestop, natürlich Parmesan und ein Schlückchen guten Weißwein dazu.

Wellness-Tipp: Hot Stone Massage im Hotel Sommer Füssen

Wellness-Tipp: Hot Stone Massage im Hotel Sommer Füssen

Wellness-Tipp: Hot Stone Massage im Hotel Sommer Füssen
Immer etwas Besonderes: La Stone oder auch Hot Stone ist nach wie vor eine der beliebtesten Wellnessbehandlungen, auch im Hotel Sommer in Füssen. Die Lavasteine hawaiianischen Ursprungs werden dabei auf rund 60 Grad Wärme erhitzt und verbreiten – in Abwechslung mit professioneller manueller Massage – eine wohlige Wärem und verleihen besonderes Ruheempfinden.

HOTELIER TV ist der führende Nachrichtenkanal für das Hotelmanagement. Monatlich gibt HOTELIER TV ein TV-Programm mit der Übersicht aller wichtigen Sendungen und Reports im Free TV über Hotels heraus – das PDF steht hier kostenfrei zum Download bereit: www.hoteliertv.net/hotel-tv-programm.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *