Close

March 7, 2013

Dieter Müller kommt nach München

(München, 07. März 2013) Die Drei-Sterne-Legende, ehemals aus dem Schlosshotel Lerbach, Dieter Müller, freut sich nach über 40 Jahren Berufserfahrung auf eine neue, spannende Zusammenarbeit mit dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Für das Münchener Traditionshaus und in enger Kooperation mit der Kempinski-Gruppe wird der renommierte Sternekoch an einem neuen Restaurant-Konzept feilen und arbeiten, auf das sich die Gäste dann ab 2014 freuen dürfen.

Sven Büttner - Dieter Müller - Axel Ludwig

Sven Büttner – Dieter Müller – Axel Ludwig

Damit agiert Dieter Müller als kulinarischer Partner ergänzend zu Küchenchef Sven Büttner, der auch weiterhin für alle Küchen im Hause verantwortlich sein wird.

Dieter Müller über sein neues Engagement: „Ich freue mich auf diese Herausforderung, der ich mich mit all meiner Erfahrung gerne stelle. Als Spitzenkoch und Botschafter des guten Geschmacks werde ich zusammen mit Sven Büttner die Gäste kulinarisch begeistern.“

„Das Hotel Vier Jahreszeiten hat schon zu Zeiten Walterspiels weltweit kulinarische Maßstäbe gesetzt und kann auf eine große Tradition zurückblicken“, so Axel Ludwig, Generalmanager des Grandhotels. „Wir blicken positiv in die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Die Patronage des nach ihm benannten Restaurants auf der MS Europa wird Dieter Müller weiterführen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *