Close

March 7, 2013

Mülheimer Best Western Hotel für 750.000 Euro renoviert

(Mülheim, 07. März 2013) Neuer Glanz im Best Western Hotel im Forum Mülheim: Das Vier-Sterne-Haus wurde für 750.000 Euro in allen Bereichen renoviert. „Wir haben innerhalb eines Monats umfassende Renovierungsarbeiten vorgenommen, um unseren Hotelgästen in Zukunft noch mehr Komfort zu bieten“, sagt Moncef Mahmoudi, Geschäftsführer des Hotels.

Renoviertes Zimmer im Mülheimer Best Western Hotel

Renoviertes Zimmer im Mülheimer Best Western Hotel

Es wurden zahlreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt: In allen 51 Zimmern des Hotels wurden Klimaanlagen installiert, ebenso moderne Flachbildfernseher. Zusätzlich haben die Zimmer neue Matratzen sowie Gardinen erhalten. Des Weiteren wurde die Rezeption modernisiert und die Zimmer und Flure haben teilweise einen neuen Anstrich bekommen. Außerdem wurden neue Türen eingebaut und sämtliche Teppichböden erneuert. Das Best Western Hotel im Forum Mülheim hat auch in die Sicherheit der Gäste investiert: So wurde eine neue Schließanlage installiert und die Beleuchtung auf den Fluren und in den Zimmern wurde verbessert. Auch im Gastro-Bereich gab es eine Modernisierung: Damit die Gäste die wichtigste Mahlzeit des Tages in bester Qualität und Aufmachung genießen können, ist das Frühstücksbüffet komplett erneuert worden. Aufrüstung auch auf technischer Ebene: In das Computersystem des Hotels wurde ein neues EDV-Programm eingespielt.

Das Best Western Hotel im Forum Mülheim liegt hoch über den Dächern des Ruhrgebiets, auf dem Einkaufszentrum „Forum City Mülheim“. Es bietet 51 Zimmer und ist auf Erlebnis- und Geschäftsreisende spezialisiert. Vom Hotel sind die Städte Essen, Oberhausen und Düsseldorf schnell zu erreichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *