Close

March 8, 2013

Grand Hotel Binz ist das beste deutsche Wellnesshotel – Beauty24 Wellness-Award 2013

(Berlin, 08. März 2013) Zum sechsten Mal infolge vergibt der Wellnessreise-Veranstalter Beauty24 im Rahmen der ITB Berlin den Wellness-Award. Dieses Jahr geht der beliebte Publikumspreis an das Grand Hotel Binz auf Rügen. Von den über 650 Partnerhotels von Beauty24 erhielt das Rügener Hotel die besten Gästebewertungen im vergangenen Jahr. In die Auswertung flossen alle Bewertungen ein, die in den Hotelkategorien Lage, Service, Wellness und Verpflegung vergeben wurden. Mittlerweile können über 18.000 Hotelbewertungen bei Beauty24 nachgelesen werden. Der Wellness-Award 2013 wird am Eröffnungstag der ITB in Berlin von Beauty24 Geschäftsführer Roland Fricke an die Repräsentanten des Hotels am Stand von Beauty24 in der Wellnesshalle 16 überreicht.

Grand Hotel Binz auf Rügen

Grand Hotel Binz auf Rügen

„Allein die Gäste bestimmen, wer die Auszeichnung als bestes Wellnesshotel Deutschlands erhält. Da die Bewertungen ausschließlich von den tatsächlichen Hotelbesuchern erfolgen können, ist eine Manipulation des Ergebnisses ausgeschlossen“, so Roland Fricke. „Dieses Bewertungssystem macht den Beauty24 Wellness-Award so besonders.“

Das Fünf-Sterne Hotel Grand Hotel Binz liegt auf der beliebten Ferieninsel Rügen. Ruhig gelegen an der Strandpromenade des Ostseebades, wurde das Hotel im Stil der klassischen Bäderarchitektur erbaut. Im 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich werden die Gäste mit Schwimmbad, Finnischer Sauna, Türkischem Dampfbad, Aroma- und Duftsauna sowie dem Thai-Bali Beauty Spa verwöhnt. Aber auch typische Anwendungen der Region wie Packungen mit Rügener Heilkreide stehen hier im Wellnessprogramm.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *