Close

March 18, 2013

Adina Apartment Hotels: Gewinner der Diamantring-Verlosung steht fest

(Berlin, 18. März 2013) Er hat einen Besitzer gefunden, der exklusiv für Adina Apartment Hotels in Australien gefertigte Diamantring: Nun zog Manuela Münsterkötter von der Australischen Botschaft aus über tausend Teilnehmern den glücklichen Gewinner – einen amerikanischen Geschäftsmann aus Philadelphia, der zu den regelmäßig wiederkehrenden Stammgästen des Adina Frankfurt Neue Oper zählt. Adina gratuliert herzlich zum wunderschönen Gewinn und hat natürlich gleich nachgefragt, wer in Zukunft das traumhafte Schmuckstück tragen darf.

Adina Diamantring - Gewinner ist ein Stammgast des Adina Apartment Hotels in Frankfurt/Main

Adina Diamantring – Gewinner ist ein Stammgast des Adina Apartment Hotels in Frankfurt/Main

„Diamonds are Adina’s best friend“ lautete das Motto der Adina Apartment Hotels in den vergangenen drei Monaten. Denn unter allen Direktbuchungen im Zeitraum 1. Dezember 2012 bis 28. Februar 2013 wurde ein zauberhafter, individuell gefertigter Ring mit einem weißen australischen Diamanten verlost. Die Gewinnerziehung fand am 14. März 2013 in den neuen Büroräumen der Adina Germany GmbH & Co. KG in Berlin statt. Unter Anwesenheit von Carol Douglas, Director of Operations Europe, und Georgios Ganitis, neuer Regional General Manager Europe, zog die Repräsentantin der Australischen Botschaft, Manuela Münsterkötter, den Gewinner des Schmuckstücks: einen Amerikaner aus Philadelphia, der mehrmals im Jahr beruflich in Deutschland weilt und zu den Stammgästen des Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört.

„Wow! That’s fantastic!“, freute der sich über den unerwarteten Gewinn und weiß auch schon, an wessen Hand dieser Ring besonders gut zur Geltung kommen wird, nämlich an der seiner Frau. Und auch einen zweiten und dritten Preis gab es im Anschluss: Ein Gast aus Niedersachsen darf sich über einen zweitägigen Aufenthalt in einem Adina seiner Wahl in Europa freuen, eine Dame aus Berlin erhält einen Dinner-Gutschein für das Adina Berlin Hauptbahnhof.

Mit der Ziehung der Gewinner geht bei Adina eine einzigartige Aktion zu Ende. Der exklusiv für die Hotelkette von dem in Melbourne sitzenden Juwelier Gary Kamboj gefertigte Ring besteht aus 18 Karat Weißgold und wurde mit einem Diamant-Halbkaräter (0,52 Karat) im Brillantschliff in der Mitte und vier kleinen Diamanten auf beiden Seiten verziert. Der Gegenwert des Rings beträgt 6.700 Australische Dollar, der Diamant selbst stammt aus der Argyle Diamantmine in der westaustralischen Kimberley-Region.

„Ich habe mich sehr gefreut, Australien, das Mutterland der Adina Apartment Hotels, bei dieser einzigartigen Aktion vertreten zu dürfen und ich gratuliere den Gewinnern zu ihren schönen Preisen“, sagte Manuela Münsterkötter im Anschluss an die Ziehung. Und auch Carol Douglas und Georgios Ganitis sind überwältigt von dem Erfolg und sind sich sicher, dass dies nicht die letzte Gewinnaktion für ihre Gäste gewesen sein wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *