Close

May 7, 2013

Stefan Krämer wird neuer Leiter der TUI Luxusmarke Airtours

(Hannover, 07. Mai 2013) Stefan Krämer (43) übernahm nun die Leitung der TUI-Luxusmarke Airtours. Er folgt auf Kirsten Feld-Türkis (49), die das Unternehmen am 15. Mai auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Stefan Krämer

Stefan Krämer

„Stefan Krämer blickt auf viele Jahre Luxusreise-Expertise zurück und hat umfassende Produkterfahrung für die Marke airtours gesammelt. Sein Know How in den Bereichen Reisebürovertrieb und Vermarktung sind aufgrund der engen Bindung von airtours an den stationären Reisebürovertrieb besonders wertvoll“, so Christian Zeller, Leiter Spezialtouristik und Luxury.

Stefan Krämer ist seit vielen Jahren im TUI Konzern tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er 1999 als Büroleiter im Hapag-Lloyd Reisebüro in Hannover. Erste Vertriebserfahrungen sammelte der Betriebswirt von 2001 bis 2006 als Regionalleiter der TUI Leisure Travel GmbH für den Raum Hannover. 2007 wechselte er in den Bereich Marketing zur TUI Deutschland GmbH. Dort verantwortete er bis 2009 die Vermarktung Spezialtouristik und bis 2011 das Zielgruppenmanagement Luxury. Seit 2012 leitet er die Zielgruppenprogramme Luxury.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *