Close

May 10, 2013

Top Jobs auf der neuen MS Europa 2 – So sieht es in den Crewbereichen aus – Neues schwimmendes Luxushotel startet in Hamburg zur Jungfernfahrt

(Hamburg, 10. Mai 2013) Die “MS Europa 2” wird heute abend (10. Mai 2013) in Hamburg getauft. Rund 450 Ehrengäste werden an Bord sein, wenn die Taufzeremonie – in der Elbe liegend vor Blankenese – zelebriert wird. Das neue schwimmende Luxushotel von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten bricht dann zur Jungfernfahrt nach Lissabon auf. Rund 400 Crewmitglieder werden an Bord sein. Und die Crewbereiche – auf Kreuzfahrtschiffen immer eng – sind etwas ganz Besonderes – sehen Sie dazu einen Report bei HOTELIER TV: http://www.hoteliertv.net

MS Europa 2 - So sieht es in den Crewbereichen aus

MS Europa 2 – So sieht es in den Crewbereichen aus

Es gibt ein Fitness-Studio, eine Sauna, eine eigene Disco sowie ein Sonnendeck mit Jacuzzi. Im Wohnzimmer kann man in Ruhe lesen, im Business Center eMails schreiben. Die 2er-Kabinen bieten vergrößerte Kleiderschränke mit etlichen Schubladen. Am Kopfende der Stockbetten wurden abschließbare Schränke eingebaut.

In jede Crewkabine wurde auch ein eigner Kühlschrank eingebaut. Und die Nasszelle bietet u.a. ein hochwertiges Waschbecken aus Porzellan und einen modernen Duschkopf mit verschiedenen Wasserstrahlen.

Aktuelle Top Jobs an Bord der Hapag Lloyd Kreuzfahrtschiffe sind hier abrufbar:
http://www.seachefs.com/de/jobs/Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten/all

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *