Close

May 16, 2013

Kuriose Fragen im Internet – Ist der Schließmuskel einer Kuh undicht? Kann ein Türke eine Deutsche schwängern? Wie dressiere ich meinen Hund (oder auch Ehemann)?

(Berlin, 16. Mai 2013) Nachdem Zeitschriften bei der heutigen Jugend nicht mehr “cool” sind, muss ja jemand die entstandenen “Dr. Sommer” Lücke schließen. Seismart.de analysiert häufige Suchanfragen von Google und hat passende Antworten parat.

Natürlich sind Fragen wie: “Kann mein Hund mich schwängern?” für einen normal gebildeten Menschen Allgemeinwissen. Doch wussten Sie, dass an einige Universitäten Experimente mit menschlichem Sperma an Embryonen von Affen durchgeführt werden? Die Embryonen müssen zwar innerhalb von 14 Tagen vernichtet werden, doch ist dies Teil der Stammzellen Forschung!

Nicht zu vergessen: Das Internet wird von jung bis alt genutzt! Mögen solche Fragen für einen Großteil der Bevölkerung eher für ein Schmunzeln sorgen, so können solche Fragen bei einem Zehnjährigen durchaus berechtigt sein!

Die kuriosesten Fragen bei Google: http://seismart.de/kurios/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *