Close

June 5, 2013

Hotelier verprügelt Angestellten – Überwachungsvideo bei HOTELIER TV

(Northampton/England, 05. Juni 2013) Dieser Hotelbesitzer in Northampton (UK) zeigt merkwürdige Fähigkeit als Führungsperson: Einen 54-jährigen Mitarbeiter schlägt und traktiert er nach Strich und Faden, schleift ihn dann auf dem Boden aus dem Raum. Nur: Eine Überwachungskamera zeichnete alles auf. Zu dumm aber auch … Das Video von “Live Leaks” geht mittlerweile um die Welt und ist bei HOTELIER TV zu sehen: www.hoteliertv.net

Hotelier verprügelt Angestellten - Überwachungsvideo bei HOTELIER TV: www.hoteliertv.net

Hotelier verprügelt Angestellten – Überwachungsvideo bei HOTELIER TV: www.hoteliertv.net

Laut “Live Leak” handelt es sich bei dem Schläger um Robert Hardman (59), Betreiber des Plough Hotel in Northampton/England. Offenbar eskalierte ein Streit um geliehenes Geld. “Hardman stieß ihn mehrmals und er fiel zu Boden”, berichtete eine andere Hotelangestellte, die zu schlichten versuchte. “Dann schlug er ihm unter dem Tresen und schleifte ihn hinaus.”

The Plough Hotel Northampton

The Plough Hotel Northampton

Der Hotelbetreiber wurde später festgenommen und zu 18 Monaten auf Bewährung, Zahlung von 1.751 britischen Pfund Geldstrafe an das Opfer und 180 Stunden ehrenamtliche Arbeit verurteilt. Der Richter zeigte sich schockiert über den Gewaltausbruch des Managers gegeüber einem ehemaligen Angestellten und im Beisein einer weiteren Mitarbeiterin – und dies noch in aller Öffentlichkeit. Der Geschädigte erlitt mehrere Verletzungen im Gesicht und verlor zwei Frontzähne.

Das “Bewerbungsvideo” von Hotelier Hardman ist mehrfach bei Youtube abrufbar und hat sich zu einem Renner unter den Onlinevideos entwickelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *