Close

June 8, 2013

Bilderberg Konferenz tagt im Leading Hotel The Grove Hertfordshire bei London

(London, 08. Juni 2013) Kein Geheimnis: Die als konspirativ bezeichneten Konferenz der legendären Bilderberg Group findet an diesem Wochenende im The Gove in Hertfordshire bei London statt. Das Leading Hotel of the World wurde mit hohen Sichtschutzwänden abgesperrt. Erstmals in der Geschichte der seit 1954 stattfindenden Bilderberg-Konferenzen wurde ein Pressezentrum eingerichtet. HOTELIER TV berichtet aktuell: www.hoteliertv.net/weitere-tv-reports.

Es ist das Treffen von rund 150 mächtigen Staatsmännern und Konzernbossen. Was bei den früher streng geheim gehaltenen Bilderberg-Konferenzen tatsächlich besprochen wird, ist nicht bekannt. Doch der offene Umgang mit dem Konferenzort ist dieses Mal weltweite Werbung für das private Luxushotel The Grove und wird ähnliche Wirkung haben wie 2007 das G8-Gipfeltreffen im Grand Hotel Heiligendamm an der Ostsee.

Auf der Agenda der Bilderberg-Konferenz im The Grove Hertfordshire stehen nach offizieller Auskunft u.a. folgende Themen: Können Amerika und Europa schneller wachsen und Arbeitsplätze schaffen? Wie “Big Data” alles verändert. Cyberkrieg und Fortpflanzung als asymetrische Herausforderungen. Haupttrends in der medizinischen Forschung. Online-Ausbildung: Versprechen und Status. Politik der Europäischen Union. Herausforderungen für Afrika. Entwicklungen im Nahen Osten. Mehr dazu: http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2013.html

Selbst die Liste der Teilnehmer wurde in diesem Jahr vorab veröffentlicht: http://www.bilderbergmeetings.org/participants2013.html. Aus Deutschland nehmen bei der Bilderberg-Konferenz 2013 teil: Paul M. Achleitner (Deutsche Bank), Josef Ackermann (Zurich Insurance), Thomas Enders (EADS), Roland Koch (Bilfinger), Kurt J. Lauk (EU-Kommission), Christian Lindner (FDP), Peter Löscher (Siemens),

Unter den Teilnehmern sind auch einige ausgewählte Journalisten, z.B. vom “Economist”, “Les Echos” oder “LA 7 TV”.

One Comment on “Bilderberg Konferenz tagt im Leading Hotel The Grove Hertfordshire bei London

englandliebhaber
June 8, 2013 at 5:38 pm

In einem solchen luxuriösen Hotel würde ich auch gerne mal eine Nacht bleiben. Mein Leben in England gestaltet sich einfacher.

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *