Close

June 27, 2013

Wieder Trickdiebe im Hotel: Handtasche von Hotelmitarbeiterin gestohlen

(Coesfeld, 27. Juni 2013) Wieder schlagen Trickdiebe im Hotel hinzu: Im Billerbecker Hof in Coesfeld wurde nun einer 26-jähriger Hotelfachangestellten die Handtasche mit Bargeld, Ausweisen und Handy gestohlen. Die Taten von Trickdieben häufen sich – die Polizei warnt davor, persönliche Dinge wie Handtaschen, Smartphones und Kellnerbörsen offen an der Rezeption oder auf Tischen liegen zu lassen.

Hotel Billerbecker Hof Coesfeld

Hotel Billerbecker Hof Coesfeld

Die Tat geschah am am 22 Juni 2013 um 13.15 Uhr. Drei unbekannte Männer betraten das Hotels. Zwei der Männer lenkten die 26-Jährige ab, während sich der dritte Täter hinter die Theke begab. Dort entwendeten er die auf dem Boden stehende Handtasche der Coesfelderin mit Bargeld, Ausweispapieren und Handy.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20- 25 Jahre alt, dunkle Haare, einer trug ein weißes T-Shirt, nordafrikanisches Aussehen.

Hinweise nehmen der Bezirksdienst in Billerbeck und die Polizei in Coesfeld entgegen, Tel.: 02541/140.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *