Close

June 28, 2013

Platzl Hotel München: Hoteldirektor Folker Müller geht nach 15 Jahren – Neue Herausforderung in München

(München, 28. Juni 2013) Nach 15 Jahren verlässt Folker Müller Ende Juni 2013 das Platzl Hotel in München. Seit August 1998 hat er als Direktor die Geschicke des Traditionshotels geleitet und das Vier-Sterne-Superior-Haus am Münchner Hotelmarkt als auch überregional etabliert. Müller wird zunächst eine Pause einlegen, um dann ein anderes Haus im Raum München zu übernehmen. Welches Hotel dies sein wird, wurde noch nicht bekannt.

Folker Müller

Folker Müller

“Folker Müller ist es in seiner 15-jährigen Tätigkeit gelungen, das Ansehen unserers Hauses in der Öffentlichkeit erheblich zu steigern, ein Upgrading vom Vier-Sterne zum Vier-Sterne-Superior-Hotel zu erreichen, das Wirtshaus Ayingers zu etablieren und unser Restaurant Pfistermühle zur gastronomischen Spitze zu führen“, so Peter Inselkammer, Eigentümer Platzl Hotel. „Wir bedauern die Entscheidung von Folker Müller und danken ihm für seinen erfolgreichen Einsatz.“

Wer Nachfolger auf dem Chefposten im Platzl wird, wurde auch noch nicht verlautbart.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *