Close

July 8, 2013

Servicewüste Deutschland? Neue Facebook-Seite sucht Paradebeispiele für Leistungen “mit starkem Verbesserungspotenzial”

(Hamburg, 08. Juli 2013) Servicequalität muss stets neu erarbeitet werden: Paradebeispiele für Fehlverhalten gegenüber Gästen werden nun im Internet dokumentiert. Die neue Facebook-Seite “Servicewüsten” (www.facebook.com/servicewuesten) wurde dazu gestartet.

20130708-173520.jpg

“Wir rufen zu weiteren Einträgen auf der Doku-Page ‘Servicewüsten’ auf – konkrete Fallbeschreibungen idealerweise gepaart mit Verbesserungsvorschlägen”, so Initiator Carsten Hennig, auch Chefredakteur von HOTELIER TV, hottelling und KOCHWELT.

Auch positive Beispiele besonders vorbildlicher Serviceleistungen können auf der Facebook-Seite eingetragen werden. Leseempfehlung für serviceorientierte Hoteliers und Gastronomen ist das Buch “101 Service-Ideen” von Hotelbetriebsberater Björn Grimm. Seine Kollektion ausgefallener Ideen, wie man Gäste “heimlich” begeistern kann, ist einzigartig (Bestellung: www.grimm-consulting.com).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *