Close

August 9, 2013

Kitzbühel Country Club gegründet: Österreichs einziger Private Member Club – Report bei HOTELIER TV

(Kitzbühel/Österreich, 10. August 2013) Es ist Österreichs erster und bislang einziger Private Member Club: In Reith bei Kitzbühel wurde nun der Kitzbühel Country Club offiziell gegründet. Sehen Sie dazu bei HOTELIER TV einen Report: http://www.hoteliertv.net/high-life

Kitzbühel Country Club

Kitzbühel Country Club

Nach dem Vorbild angelsächsischer „Private Members Clubs“ hat Unternehmer Richard Hauser in Reith bei Kitzbühel ein für den Alpenraum hochinnovatives Konzept realisiert. Der Kitzbühel Country Club (KCC) steht mit dem Gründungsfest nur noch eingetragenen Mitgliedern und deren Gästen offen. Als einzige österreichische Institution wurde der KCC nun auch offiziell in das weltweit größte Clubnetzwerk International Associate Clubs (ICA) aufgenommen.

Richard Hauser

Richard Hauser

Bei strahlendem Sommerwetter wurde das Gründungsfest des Kitzbühel Country Clubs gefeiert. Bereits über 400 eingetragene Mitglieder zeigen sich vom umfangreichen Angebot begeistert und bilden eine starke Basis für den bisher einzigen österreichischen Private Member Club. Unternehmer Richard Hauser zeigt sich über die enorme Resonanz erfreut: „Das entgegengebrachte Vertrauen, der Zuspruch und das ungebrochene Interesse am Kitzbühel Country Club verstehen wir als Auftrag ein regional verankertes aber international orientiertes Unternehmen mit vielfacher positiver Wertschöpfung und Impulsen für das ganze Land nachhaltig zu entwickeln.“ Für die Mitglieder schafft der KCC die großzügige Erweiterung ihres privaten Raums, der für unternehmerische wie private Aktivitäten zur Verfügung steht. Durch und im Kitzbühel Country Club werden u.a. Kontakte zwischen einheimischen Unternehmern und internationalen Persönlichkeiten initiiert und gepflegt, sowie der Austausch in unterschiedlichsten Disziplinen der Wirtschaft, der Wissenschaft und der Kunst vertieft. Damit leistet der KCC auch einen wertvollen Beitrag zur internationalen Vernetzung der Region Kitzbühel aber auch des Standortes Tirol.

Der Kitzbühel Country Club bietet alles, was ein moderner Club ausweisen sollte: Restaurant, Bar, Cigar Lounge sowie Spa mit Dampfbad, Saund und Medical-Wellness-Treatments und Wellnessbereich mit einem 25 Meter langen Pool.

Die Kitzbüheler Stubengespräche im Kitzbühel Country Club sind bereits renommiert und erfreuen sich großer Beliebtheit. Rund 60 Gäste begrüßte Hausherr und KCC-Initiator Richard Hauser kürzlich zu einer spannenden Diskussion zum Thema Mäzenatentum in Reith bei Kitzbühel. Österreichs Bundesminister Karlheinz Töchterle zeigte sich dabei nicht nur vom Kitzbühel Country Club begeistert, sondern auch vom Konzept des Mäzenatentums überzeugt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *