Close

May 19, 2014

Dummer Hotelbetrüger – Räumt Minibar leer und klaut Fernseher – Checkt bei Konkurrenz ein und wird geschnappt

(Bad Nauheim, 19. Mai 2014) Einen 32-Jährigen haben Polizeibeamte am Sonntagmittag in Bad Nauheim festgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Mann wohl zunächst in einem Bad Nauheimer Hotel übernachtet. Nach seinem Aufenthalt hatte er offensichtlich noch die Minibar leergeräumt und einen Fernseher mitgenommen. Vermutlich wurde ihm dann zum Verhängnis, als er in einem weiteren Bad Nauheimer Hotel “eingecheckt” hatte.

Polizei - Halt - Kelle

Die verständigte Streife konnte den Mann dann auch festnehmen und dabei einige Beweismittel sicherstellen. Bei den Ermittlungen stellte es sich heraus, dass der Wohnsitzlose offensichtlich noch weitere solcher Einmietbetrüge begangen hatte. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Es ist nicht auszuschließen, dass der aus Spanien stammende Mann noch in anderen Hotels in dieser Art übernachtet hat. Hinweise bitte an die Polizei in Friedberg, Tel. 06031 – 6010.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *