Close

July 6, 2014

Einmietbetrüger in Hotel in flagranti erwischt – Serientäter endlich festgenommen – Mehrere Hotels an der Ostsee um Cost & Logis gebracht

polizei-festnahme-tc3a4ter-festgenommen1(Insel Usedom, 05. Juli 2014) Sie versuchen es immer wieder: Nun wurde ein Hotelbetrüger erwischt – in flagranti. Gestern am späten Nachmittag erhielt das Polizeirevier Heringsdorf die Mitteilung, dass sich in einem Hotel im Seebad Ahlbeck eine männliche Person aufhält, welche als Einmietbetrüger entlang der Ostseeküste bekannt ist.

Die Beamten trafen vor Ort ein 45-jähriger Mann aus Hamburg an. Dieser gab an, dass er ohne festen Wohnsitz sei und sich unter eigenem Namen in Ferienunterkünfte einmietet, ohne diese bezahlen zu können. Weiterhin gab er an, dass er ebenfalls regelmäßig in Bewirtungseinrichtungen speist ohne dort zu bezahlen.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *