Close

January 6, 2015

Novum baut neues Styles Hotel in Hamburg

Novum Styles Hotel Hamburg

Novum Styles Hotel Hamburg(Hamburg, 06. Januar 2015) Hotel Nr. 42: Die Novum Gruppe baut nun ein weiteres Styles Hotel in Hamburg. Dazu wurde ein 1.430 Quadratmeter großes Grundstück imn Stadteil Wandsbek gekauft. Das 100-Zimmer-Mittelklasse-Haus soll im Spätsommer 2016 eröffnet werden.

Baubeginn ist für das dritte Jahresquartal geplant. „Wir freuen uns, dass wir uns dieses Filetstück am unserem Heimatmarkt sichern konnten und nunmehr in Eigenregie ein weiteres Hotel entwickeln werden. In Hamburg boomt der Tourismus und mit dem erprobten Novum Style Konzept sowie mit modernstem Qualitätsstandard in seiner Kategorie, treffen wir nachhaltig den Geschmack unserer Gäste”, sagta dazu David Etmenan, Chef der Novum Hotels.

Novum betreibt derzeit 41 Hotels der Kategorien Komfort und First Class an neun Standorten in Deutschland. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren rund 20 Mittelklasse-Hotels zu übernehmen oder zu kaufen.

One Comment on “Novum baut neues Styles Hotel in Hamburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *