Close

January 26, 2015

Top-Hotelier Horst Schulze: Luxushotels in Sotschi bestens gebucht

Luxushotels in Sotchi

Luxushotels in Sotchi(Hamburg, 26. Januar 2015) Die russischen Touristen fehlen in Österreich und in der Schweiz, aber machen Winterurlaub in Sotschi: Ausnahme-Hotelier Horst Schulze – Gründer von Ritz Carlton und Chef der eigenen Luxushotel-Kette Capella – berichtet von exzellenten Buchungen der neuen Top-Resorts des Sportzentrums am Schwarzen Meer. Dem “Spiegel” berichtete er nun von 70 Prozent Auslastung.

“Viele Russen können sich die Österreich oder die Schweiz nicht mehr leisten, sie wollen aber nicht auf ihrwn Winterurlaub verzichten”, so Schulze. “In Sotschi bekommen sie für 200 Dollar ein Zimmer, das in St. Moritz 1.500 Dollar kostet.”

Der Olympia-Ort in Süd-Russland bietet viel Abwechslung: Olympia-Skiabfahrten, paradiesischen Strände am Schwarzen Meer und Natur pur im Nationalpark.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *