Close

April 25, 2016

Good Morning Hoteliers (82): Wer gewinnt in den Star Wars der Gastronomie? Das Fleisch-Imperium oder die Veggie-Rebellen?

Carsten Hennig (Foto: privat)

Carsten Hennig (Foto: privat)In eigener Sache – Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 82:
Wer gewinnt in den Star Wars der Gastronomie? Das Fleisch-Imperium oder die Veggie-Rebellen? Vielleicht keiner, denn die neueste, offizielle Ernährungsempfehlung der DGE spielt nur augenscheinlich den Beef-Protagonisten in die Hände. Was zwar nicht explizit gesagt wurde, aber erneut allzu deutlich wird: Flexitarier, Softie-Vegetarier und Hardcorde-Veganer muss man doch ernst nehmen und eine ausgewogene Speisekarte anbieten. Der Rest ist das “Jahr des Fleisches”, vielleicht etwas weniger, aber dafür umso besser.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *