Close

June 9, 2016

Unbezahlbare Werbung: "Geheime" Bilderberg-Konferenz tagt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Dresden, 09. Juni 2016 – Die Gästeliste ist bekannt, der Tagungsort offensichtlich: Die von Verschwörungstheoretikern gern als geheimnisvoll umwitterte Bilderberg-Konferenz tagt in diesem Jahr in Deutschland, im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Das bedeutet für das Luxushotel und die Destination, die seit den Pegida-Demonstration mit Rückgängen im Tourismus zu kämpfen hat, unbezahlbare, weltweite Werbung.

Aktueller Beitrag bei HOTELIER TV

Bilderberg-Konferenz im Kempinski Hotel Taschenbergpalais in Dresden from HOTELIERTV on Vimeo.

Bis zum 12. Juni dauert die Bilderberg-Konferenz, deren Teilnehmerliste veröffentlicht wurde: http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html

Dafür wird das Luxushotel abgeriegelt. Die Inhalte der Gespräche sollen vertraulich bleiben.

Seit 1954 tagt jährlich die Bilderberg-Konferenz, die damals im gleichnamigen Hotel in den Niederlanden erstmals zusammen gerufen wurde. Eingeladen sind Eliten aus Politik und Wirtschaft aus Europa und Nordamerika. Nach dem G7-Gipfel in Schloss Elmau südlich von München ist abermals ein deutsches Luxushotel damit im Fokus der Weltöffentlichkeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *