Close

June 29, 2020

Christian von Rumohr will was neues: Nach zehn Jahren im Hotel Mondial Berlin ist Schluss

Christian von Rumohr

Berlin, 29. Juni 2020 – Auf eigenen Wunsch gibt Christian von Rumohr (51) die Leitung des Hotels Mondial Berlin an Wolfgang Berkenkamp (65) ab. Dies teilte der Eigentümer, der Sozialverband Deutschland, mit.

Rumohr hatte das Haus erst durch eine anstrengende Phase der umfassenden Renovierung geführt, dann durch die Corona-Krise. Die ehemaligen Tagungsräume in der ersten Etage wurden zu verkaufsstarken Zimmern in einer Beletage umgebaut.

Wolfgang Berkenkamp
Wolfgang Berkenkamp

Das Hotel Mondial in Bestlage am Ku’damm war einst eines der ersten rollstuhlgerechten Häusern in Europa und verzeichnet zahlreiche Stammgäste

Berkenkamp war zuletzt für Gert Prantner tätig und leitete das Steigenberger Hotel in Bad Lörrach.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *