Close

June 30, 2020

Privathotelier wagt den Aufstand gegen Booking: Freibier und kostenloses Abendessen bei Direktbuchungen!

Schwarzer Bock vs Booking

Ansbach, 30. Juni 2020 – Christian Fuhrmann ist ganz mutig: Der Betreiber des Boutiquehotels Schwarzer Bock im fränkischen Ansbach legt sich mit dem OTA-Marktführer Booking an – via Video!

“Mit solchen Blutsaugern wie Booking wollen wir nichts mehr zu tun haben!”, konstatiert Fuhrmann. Auslöser ist eine stornierte Buchung, von der Provision und Mehrwertsteuer nicht zurückerstattet würden.

Der Privathotelier geht mutig voran: Jeder Gast, der eine Booking-Buchung storniert und direkt bucht, wird zum kostenfreien Abendessen eingeladen… Und noch mehr: Freibier für alle, die bei Booking stornieren und direkt buchen! “Dann heben wir einen zusammen gegen die Schweinereien!”, so Fuhrmann.

Aufstand gegen Booking

Nun muss das Video nur viral gehen, um tatsächlich zu einem Umdenken bei den Gästen zu führen… Ganz nach dem Motto: Nur Direktbuchungen sind gute Buchungen!

4 Comments on “Privathotelier wagt den Aufstand gegen Booking: Freibier und kostenloses Abendessen bei Direktbuchungen!

Torsten Maue
June 30, 2020 at 10:48 am

Für mich ein Grund das Hotel eher nicht zu buchen.

Reply
Thomas Schmitt
July 2, 2020 at 6:34 pm

Warum?

Reply
Christian Breuss
June 30, 2020 at 2:52 pm

Lieber Herr Christian Fuhrmann! Ich freue mich das Sie die Dinge und den Misstand auf den Punkt bringen! Jedoch der Mut sich gegen einen Riesen zu stellen, und Gerechtigkeit einfordern, ist klare Stärke und Sieg für die Gerechtigkeit!!

Reply
Peter v Berg
June 30, 2020 at 4:49 pm

klasse recht hat er ! Da würde ich gleich auf ein tolles Bier vorbei kommen

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *