Close

October 29, 2020

Internorga 2021: Hybride Messe in Planung – Keine Verlegung in Sommer

Internorga Hamburg

Hamburg, 29. Oktober 2020 – Wie wird die Lage wohl im März 2021 sein? Bei der Hamburg Messe plant man die Internorga um. “Aufgrund der nach wie vor äußerst dynamischen Entwicklung prüfen und arbeiten wir an einem hybriden Messeangebot, was digitale Formate einschließt”, wird mitgeteilt. Eine Verlegung in den Sommer werde derzeit nicht erwogen.

Die exklusive Begleitveranstaltung Gastro Vision – traditionell im Empire Riverside Hotel – werde nicht stattfinden, teilte der Veranstalter bereits vor einigen Tagen mit. Dagegen seien mehrere Roadshow-Termine im September und Oktober 2021 geplant.

Kürzlich hatte die Messe Berlin verkündet, dass die weltgrößte Tourismusmesse ITB im März nur in digitaler Form stattfinden werde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *