Close

December 7, 2020

Premiere für Hospitality Week

Hospitality Week 2020 - Lobby

München, 07. Dezember 2020 – Die erste Onlinemesse für Profi-Gastgeber geht live: Die “Hospitality Week” läuft vom 7. bis 11. Dezember und bietet etliche Aussteller, ein spannendes Konferenzprogramm mit Live-Interviews sowie als Höhepunkt die Verleihung des “Caterer des Jahres 2020” am 9. Dezember um 11 Uhr. Anmeldungen sind kostenfrei: https://eppg.expo-ip.com

Veranstalter sind die Fachzeitschrift “Cooking + Catering Inside” und das Karrierenetzwerk Holedo mit HOTELIER TV mit Unterstützung von Gastrotools24 und Moskopp Medienmann.

Hospitality Week 2020 - Networking Area
Hospitality Week 2020 – Networking Area

Hospitality Week: Die Plattform für digitalen Wissensaustausch in
Gastronomie, Catering und Hotellerie

Programmpunkte am Messemontag, 7-. Dezember 2020:

15 Uhr
Hygiene nach dem Lockdown: Woraus müssen Gastronomen bei der Wiedereröffnung achten? 
Philipp Hahnl, Leitung Marketing & E-Commerce, Hagleitner, und Kerstin Heine, Produktmanagerin Desinfektion, Hagleitner, geben in einem Webinar einen Überblick.

16 Uhr
Service – Empfehlung: Wie du organisches Wachstum durch den richtigen Umgang mit deinen Kunden produzierst.
Ein Live-Vortrag von Marc Ogiermann.
Marc Ogiermann ist Coach für Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. „Führung ist Coaching und Coaching ist persönliche Grundlagenforschung: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diese Fragen müssen beantwortet werden, denn jeder Mensch ist eine Führungskraft auf seinem Terrain“, so Ogiermann. Sein Vortrag vermittelt die Grundlagen der Führung und Selbstführung für Gastronomen und deren Mitarbeiter.

17 Uhr
Live-Interview mit Klaus Häck, Inhaber zum Top-Thema: Business Cases & Resilienz. Wie kommen wir durch das tiefe Tal?
Ungewissheit, finanzielle Probleme, Zukunftsängste – was passiert eigentlich mit uns? Wir können wir mental diese ungewohnt anstrengende Zeit überstehen? Welche alternativen Geschäftsmodelle sind tragfähig? Was machen wir, wenn das Gastro-Geschäft (wie wir es kennen) den Bach runtergeht?
Fragen wie diese beantwortet Klaus Häck, Coach von Managern, Unternehmern und Experten sowie Führungskräfteteams in Hotellerie und Gastronomie.

Schauen und hören Sie rein unter https://eppg.expo-ip.com/

Holedo at Hospitality Week 2020
Holedo at Hospitality Week 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *