Close

December 15, 2020

Philip Mayer ist neuer Marketingchef im Mandarin Oriental Munich

Mandarin Oriental München

München, 15. Dezember 2020 – Phillip Mayer wurde nun als neuer Director of Marketing & Commerce im Mandarin Oriental Münche vorgestellt. Mit seinen 13 Jahren Berufserfahrung in der Luxushotellerie weist Mayer vielfältige Kompetenzen in allen wichtigen Abteilungen des Hotels auf. Erfahrungen sammelte der gebürtige Österreicher unter anderem in bekannten Hotels wie dem Castellani Park Hotel, dem Fuchspalast und bei Disneyland Paris.

Phillip Mayer
Phillip Mayer

Seit 2011 ist Phillip Mayer nun schon Teil der Mandarin Oriental Hotel Group, bei der er bis 2015 im Mandarin Oriental, Paris als Sales Manager und als Assistent Director of Sales erfolgreich tätig war. Bis zuletzt besetzte er die Position des Director of Sales im Mandarin Oriental, Hyde Park in London, in welchem er besonders für die Neupositionierung und den Relaunch des Luxushotels eine Schlüsselfigur spielte. Jetzt freut er sich darauf, dem Team unter der Führung von Dominik G. Reiner im Mandarin Oriental, Munich beizutreten und seine Erfahrung und Kompetenzen auf seiner neuen Position einzubringen.

Als Nachfolger von Swen Ehlender, der die Position als Director of Marketing & Commerce bisher besetzte und das Haus verließ, um seine Karriere außerhalb der Mandarin Oriental Hotel Group fortzusetzen, wird Phillip Mayer die Marketing- und Kommunikationsstrategien weiterhin voranbringen und das Team perfekt ergänzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *