Close

May 4, 2021

HOTELIER TV & RADIO brandheiß: Wer muss jetzt Insolvenz anmelden?

Jetzt Pleitewelle in der Hotellerie?

Hamburg, 04. Mai 2021 – Dorint-Chef Dirk Iserlohe schlägt schon länger Alarm: Wer muss nun Insolvenz anmelden? Oder kommt die gefürchtete Pleitewelle in Hotellerie und Gastronomie erst Wochen und Monate später, wie Insolvenzexperten einschätzen? Heute im Programm von HOTELIER TV & RADIO:


Jetzt Pleitewelle in der Hotellerie?
In der Corona-Krise wurde die Insolvenzpflicht ausgesetzt, um Unternehmer vor der Pleite zu bewahren. Seit Mai jedoch müssen zahlungsunfähige Unternehmen wieder Insolvenz anmelden. Besonders betroffen ist davon die Hotellerie.


Deine Stadt, deine Läden: Auf lokalen Online-Marktplätzen stöbern…
Über den Marktplatz flanieren, in Läden nach Besonderheiten oder Geschenken suchen – all das geht gerade nicht so richtig. Wie wir den lokalen Einzelhandel trotzdem unterstützen können und zwar ganz bequem von zu Hause aus, erfahrt ihr hier: 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *