Close

May 7, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Bleiben Lieferdienste noch fair?

Sind Lieferdienst zuverlässig und fair?

Hamburg, 07. Mai 2021 – Portale wie Lieferando spielen ihre Stärke aus – die Gastronomie hat (mal wieder) das Nachsehen …

Lieferdienste – zuverlässig und auch fair?
Restaurants haben seit Monaten geschlossen, bestellen wir unser Lieblingsessen halt für zu Hause. Ein paar Mausklicks oder ein Anruf und schon ist das Wunschgericht auf dem Weg. Aber wie gut sind die Lieferdienste? Infos von Handelsforscherin Eva Stüber aus Köln. 


Die Zukunft nach Corona – Erster Mittelstandskompass gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Politik
Wann die Corona-Pandemie ein Ende haben wird, steht noch in den Sternen. Was aber klar ist: Wir müssen eine Strategie für die Zeit danach entwickeln – vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, wenn sie eine Zukunft haben wollen. Aber, wie sind die Unternehmen für die Zukunft nach der Krise aufgestellt und welche wirtschaftlichen und politischen Weichenstellungen sind jetzt nötig? Antworten gibt der erste Mittelstandskompass von Deutschlands größter Steuerberatungsgruppe ETL in Kooperation mit dem Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW Köln), der nun veröffentlicht wurde. Jessica Martin berichtet:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *