Close

May 24, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Wein-Krimi im Tophotel!

Hotel Kronenschlösschen Hattenheim

Hamburg, 24. Mai 2021 – Weinkeller und ihre Werte … im Kronenschlösschen ging es zur Sache!


Wein-Krimi im Rheingau: Razzia in Edelhotel!
Im Januar haben Einbrecher Weine im Wert von rund 400.000 Euro im Hotel Kronenschlösschen in Hattenheim im Rheingau gestohlen. Nun richtet sich der Verdacht allerdings gegen die Betreiber – die Staatsanwaltschaft Wiesbaden ermittelt, es geht um den Anfangsverdacht des Betrugs. Die hohe Schadenssumme und der Tathergang erscheinen den Ermittlern offenbar nicht plausibel. 


Familienurlaub im Chiemsee-Alpenland – richtig cool!
Fast 80 Quadratkilometer groß, rund 73 Meter tief, mit mehr als 2000 Kubikmeter Wasser. Der Chiemsee ist der drittgrößte See in Deutschland und der größte in Bayern. Deshalb wird er auch Bayerisches Meer genannt. Was die Region rund um den Chiemsee so besonders macht, erfahrt ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *