Close

May 27, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Endlich wieder Vollstoff! Aber: Halten wir das durch?

restaurant-kitchen-daniel-bradley

Hamburg, 27. Mai 2021 – Von null auf Hundert: In der Gastronomie gehen endlich wieder die Teller raus! Ein Segen, oder? Etliche müssen aber noch mehr arbeiten, da Kolleg:innen fehlen. Mitarbeiter gesucht? Veröffentlicht Eure Stellenanzeigen kostenfrei bei www.holedo.de!


Endlich wieder Vollstoff! Gastronomie und Großhandel im Hochbetrieb
Nun müssen Lebensmittel geliefert und Menüs geplant werden. Doch nicht alle Restaurants wollen öffnen. 

Endlich wieder Gäste auch drinnen bewirten
Endlich wieder ohne Maske in einem Restaurant sitzen und Essen bestellen. Das ist in Trier nun wieder möglich. 

Warm welcome in der #Gastronomie!
Mit der zweiten Stufe von Lockerungen dürfen nun auch wieder Gäste ins Restaurant.

#Gastronomie startet wieder durch!
Restaurant-Betreiber freuen sich über die ersten Gäste – zum Beispiel in Warnemünde, in Waren, auf Usedom und Poel.  


Gunzbert Brockens Food-Truck: Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
Der durchgeknallte Musikclown Gunzbert Brocken hat sich einen alten Wohnwagen besorgt. Den richtet er sich als fahrende Pommesbude ein. Sein Plan: Lecker Essen verkaufen und gleichzeitig auf dem Dach seine Zaubershow abziehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *