Close

May 28, 2021

Heute bei #HOTELIERTV & RADIO: Noch alles im Lot auf Sylt?

Jürgen Gosch (Foto: gosch.de)

Hamburg, 28. Mai 2021 – Er hat so manchen Sturm überstanden: Jürgen Gosch, Fischpapst von Sylt, steht um seinen 80. neuer Ärger ins Haus – negative Schlagzeilen! Werden seine Mitarbeiter nicht täglich getestet? Denn einige sollen infiziert gewesen sein – und viele Urlauber müssen nun in Quarantäne…


Gastro-Legende Jürgen Gosch wird 80
Für viele ist er der Fischkönig von Sylt. Vor 54 Jahren hat Jürgen Gosch ganz klein angefangen. 


Sicher durch die Badesaison!
Auch wenn uns die Corona-Pandemie immer noch begleitet, dieses Jahr werden viele Menschen an den heißen Tagen wieder die Erfrischung im kühlen Nass suchen. Egal ob am Nord- und Ostseestrand oder im See um die Ecke. Welche Baderegeln besonders wichtig sind und wie wir sicher durch die Badesaison 2021 kommen, erfahrt ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *