Close

May 31, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Hattet Ihr ein entspanntes Wochenende? Am besten mit viel Genuss in der Gastronomie?!

Grand Elysee Hamburg

Hamburg, 31. Mai 2021 – Leben und Genuss – das ist das tägliche Programm auf den Bühnen der Hotellerie und Gastronomie. Es ist wieder da – unser Leben! Gott sei Dank!


Fünf-Sterne-Atelier: Leben und arbeiten im Grand Elysee
Hotelchefin Christa Block hat drei Künstlerinnen zu einem zweiwöchigen Arbeitsstipendium eingeladen. Ein Atelier auf Zeit.


CO2-frei in die Zukunft: 5. Juni ist „Welttag der Umwelt“
Seit diesem Jahr greift die sogenannte CO2-Abgabe – viele befürchten, dass sich das in erhöhten Heizkosten niederschlägt. Einerseits soll Klimaschutz nichts extra kosten, andererseits ist umweltfreundliches Wohnen knapp zwei Drittel der Bevölkerung wichtig. Wie das im Zusammenhang mit dem Heizen zusammenpasst, damit haben wir uns zum „Welttag der Umwelt“ am 05. Juni befasst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *