Close

June 6, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Holpriger Neustart

Familotel Borchards Rookhus am See

Hamburg, 06. Juni 2021 – Man hätte meinen mögen, alles startet wieder von null auf hundert – doch weit gefehlt! Manche brauchen etwas länger, um den Betrieb wieder hochzufahren. Warum bloß?


Viele noch nicht startklar…
Mitarbeiter sind noch in Kurzarbeit, Renovierungen noch nicht fertig und die Versorgung der Urlauber noch nicht gewährleistet. 


Technik aus zweiter Hand: Fast wie neu!
Laptop, Drucker, Webcam: Im vergangenen Jahr wurde unser Zuhause quasi über Nacht zu Büro und Klassenzimmer zugleich. Wie wir uns technisch auf den neuesten Stand bringen können, ohne dabei allzu tief in die Tasche greifen zu müssen, erfahrt ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *