Close

June 7, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Die Separees sind doch gar nicht so schlecht, oder?

Schanigarten in München

Hamburg, 07. Juni 2021 – Was bleibt von dieser Pandemie? Die abgetrennten Sitzecken in der Gastronomie – innen wie außen – sind eigentlich ganz gut…


Schanigärten als Dauerlösung?!
Die Schanigärten in München waren letztes Jahr eine Notlösung für die Gastronomie. Seit diesem Mai steht fest: Die Schanigärten wird es für immer geben. Doch noch nicht jedes Lokal kann auf die Parkplätze vor der Haustür einfach Tische stellen. 


Fitness Food: Was bringen Riegel, Shakes und Pulver?
Sportdrinks, Eiweißpulver und Proteinriegel – was früher etwas für Leistungssportler war, können wir heute oft im Supermarkt kaufen. Doch brauchen Freizeitsportler diese speziellen Produkte?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *