Close

June 10, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Nun müssen wir uns erst mal wieder an die harte Arbeit gewöhnen

IFA Graal-Müritz Hotel & Spa

Hamburg, 10. Juni 2021 – Check-ins im Akkord, Service ohne Ende und wieder mal Überstunden: Für die verbliebenen Mitarbeiter ist es doppelt hart! Nach Kurzarbeit und Dauerurlaub schlägt der Hotelalltag wieder voll zu und viele müssen extra viel arbeiten, da Kolleg:innen fehlen …


Endlich wieder Gäste! Freude im Vier-Sterne-Hotel
Sieben Monate hatte das Ifa-Haus in Graal-Müritz geschlossen, nun wird der Betrieb wieder hochgefahren. 


Found Generation: Chancen auf dem Ausbildungsmarkt
Homeschooling und Unterricht über Video-Calls, Abschlussprüfungen nur mit negativem Testergebnis. Ausnahmebedingungen im Alltag vieler Jugendlicher, begleitet von der Unsicherheit über die Zukunft – manche warnen vor einer „verlorenen Generation“. Was damit gemeint ist, erfahrt ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *