Close

June 12, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Endlich wieder so richtig Urlaub!

Das reetgedeckte Haus „Grimmelei“ in Ahrenshoop (Quelle: Voigt & Kranz UG)

Hamburg, 12. Juni 2021 – Die Übernachtungspreise steigen, die Gastronomie wird teurer (muss sie auf jeden Fall werden!). Urlaub gibt es nicht mehr für ‘nen Appel und ‘nen Ei. Schreckt das ab?


Urlaub 2021: Wie teuer wird die neue Reisefreiheit?
Reisen ist wieder möglich, doch die Unsicherheit in der Reisebranche ist noch groß: Werden die Menschen wirklich buchen, oder werden die Strände leerer bleiben als sonst? Wie viele Hotels werden noch öffnen? Angebot und Nachfrage, geringere Kapazitäten bringen die Preise in Bewegung. 


Urlaub im Caravan boomt: Tipps für einen erholsamen und sicheren Urlaub!
Der Urlaub im Campervan oder Reisemobil boomt. Eine hohe Nachfrage gibt es derzeit auch beim klassischen Caravan, also dem Wohnwagen. Vor allem junge Familien mögen diese unabhängige Urlaubsform. Damit der mobile Urlaub von Anfang an ein voller Erfolg wird, auch für Caravaning-Einsteiger, haben wir ein paar hilfreiche Tipps:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *