Close

June 21, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Wie habt Ihr die Krise eigentlich überstanden? Schlecht? Hoffentlich doch ganz gut!

restaurant-cafe-nathan-dumlao

Hamburg, 21. Juni 2021 – Krasse Zeiten: Erst faktisch Berufsverbot, nun zu viel Arbeit! Uns fehlen viele Kolleg:innen, die leider sich etwas anderes suchen mussten. Kommt ihr zurück?


Gastronomie fehlt viel Personal
Schließungen durch den Lockdown – die Gastronomie hatte es nicht leicht in der Coroa-Krise. Jetzt dürfen die Gastronomiebetriebe wieder öffnen. Doch mit der Öffnung stehen viele Betreiberinnen und Betreiber vor einem neuen Problem: Es fehlt an Personal.


Wie geht’s den Hoteliers?
Corona hat die Reiselust nicht gerade befeuert, um es milde auszudrücken. Viele Hotels standen lange Zeit leer. Wie geht es in NRW denen, die mit Reisen und Urlaub ihr Geld verdienen? Wir haben Hoteliers gefragt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *