Close

June 25, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Mehr bio, mehr regional und auch mehr veggie?

vegetarisch-dimitri-photography

Hamburg, 24. Juni 2021 – Fleisch einmal die Woche reicht, heißt es. Also: Gemüse ist mein neues Fleisch … aber bitte bio und regional… die Ernährungswende läuft!


Ernährungswende in Großküchen?
Die Pandemie hat einiges in punkto Essgewohnheiten auf den Kopf gestellt. Häufiger haben Verbraucher selbst gekocht und zu Bio und regionalen Produkten gegriffen. Und wie steht es bei einer Ernährungswende in den Großküchen?


So frühstücken die Deutschen!
Der Morgen bestimmt den Tag! Das geht schon beim Aufstehen los. Kein Wunder also, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Es gibt uns Energie und Kraft für Arbeit, Schule und sämtliche Herausforderungen, die den gesamten Tag über warten. Ein Grund mehr, sich mal die Frühstücksgewohnheiten der Deutschen genauer anzuschauen und zu beobachten, ob und wie sich diese vielleicht durch die Pandemie verändert haben. Mehr dazu verrät uns jetzt mein Kollege Mario Hattwig:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *