Close

July 3, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Gründen in der Krise? Na klar!

Mutige GastroGründer - sie schaffen es!

Hamburg, 03. Juli 2021 – In der Krise liegt die Chance, oder nicht? Manche schaffen es. Bravo, was für ein Unternehmermut!


Mutige GastroGründer – sie schaffen es!
Mitten im Lockdown hatten Hannes Behning und seine Frau Michelle ein Bistro im Hafen von Wismar eröffnet – das Risiko hat sich ausgezahlt. 


#GründerInnenstadt – Neue Impulse für kleine Firmen
Der Lockdown im vergangenen Jahr hat viele kleine und mittelständische Unternehmen auf eine harte Probe gestellt. Laut einer digitalen Wirtschaftsstudie von Facebook haben die Einschränkungen vor allem selbstständige Frauen getroffen – und rund 40 Prozent der Befragten verzeichnen noch immer deutliche Umsatzeinbußen. Aus diesem Grund haben Facebook und Instagram das Projekt #GründerInnenstadt ins Leben gerufen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier: 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *