Close

July 13, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Hygiene wird zum wichtig(st)en Verkaufsargument

Hero21 Desinfizierungsroboter im V8 Hotel Böblingen

Hamburg, 13. Juli 2021 – Akkurate Sauberkeit und penibelste Hygiene: Die Post-Corona-Hotellerie muss durch transparente Reinigungsprozesse glänzen. Da helfen auch Roboter zur Desinfizierung wie zum Beispiel im V8 Hotel Böblingen.


#Automatisierung in der #Hotellerie: Desinfektionsroboter im Hotel
Der neue Mitarbeiter in einem Hotel arbeitet vorzugsweise nachts, Überstunden kennt er nicht und er ist immer einsatzbereit. Hero 21 heißt der Roboter, der gerade durch das V8 Hotel in Böblingen fährt und dort alles völlig selbständig desinfiziert. 


Impfen bei Immunschwäche: Für eine gestärkte Abwehr
Im Moment dreht sich fast alles um die Corona-Schutzimpfung. Gerade für Menschen mit einer Immunschwäche gibt es jedoch einige wichtige andere empfohlene Impfungen, die trotz der Corona-Pandemie nicht aus dem Blickfeld geraten sollten. Welche Bedeutung ein umfassender Impfschutz bei einem geschwächten Immunsystem hat, erfahrt ihr hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *