Close

July 18, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Ausflug in die Hotelgeschichte

Hotel Weisses Rössl am Wolfgangsee 1963

Hamburg, 18. Juli 2021 – Eine Legende: Das Weisse Rössl am Wolfgangsee. Berühmt aus Kinofilmen und Hotspot des Jet-Set. Doch dann war eine Erweiterung nötig … Zurücklehnen und genießen – eine Art Sonntagsfilm:


Throwback: Umbau des Weissen Rössl 1963
So war das damals: Der Umbau des Hotels Weisses Rössl am Wolfgangsee in St. Wolfgang im Salzkammergut sorgte 1963 für viel Aufsehen. Das durch zahlreiche Filme berühmt gewordene Hotel war für den großen Andrang von Gästen zu klein geworden. 


Cool durch den Sommer mit der Kraft der Natur
Der Hochsommer ist für viele die schönste Jahreszeit. Endlich T-Shirt und Flip-Flops tragen, am Baggersee liegen und die Sonne genießen. Doch wenn es zu heiß wird, kann das unseren Körper belasten. Wie wir mit natürlichen Mitteln kühl durch den Sommer kommen, weiß Petra Terdenge:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *