Close

July 20, 2021

Heute bei HOTELIER TV & RADIO: Hoffnung auf MICE-Aufschwung

Neues Messe-Hotel in Erfurt - eine gute Idee?

Hamburg, 20. Juli 2021 – Klappt das? Ein neues Messehotel in Erfurt? Fibona wollte das 18-Millionen-Euro-Investment in ein Haus der Légère-Marke nicht stoppen …


Neues Messe-Hotel in Erfurt – eine gute Idee?
An der Messe Erfurt wird ein neues Hotel gebaut, denn der Bedarf an Unterkünften in der Landeshauptstadt soll wieder steigen. Nun war Richtfest und zumindest was den Zeitplan betrifft, sieht alles gut aus. 


So lernt man ganz einfach genussvoller zu essen
Schnell runterschlingen, weil wir das immer so machen oder einfach keine Zeit für die Mahlzeit haben. Genießen geht anders, erklärt Marco Chwalek und hat wirkungsvolle Genießer-Tipps für uns parat: 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *